Article
0 comment

Servus und Hallo aus Tirol!

Pillerseetal

Fernweh? A’ geh weg! Statt exotischer Inseln, amerikanischen Städten, oder französischer Schickeria zog es uns dieses Jahr in die Tiroler Alpen.

 

Hier in Tirol gönne ich mir ein Digital Detox: Da ich allein durch meinen Job täglich 10 Stunden online bin, möchte ich hier in Tirol so wenig online sein wie möglich und stattdessen spazieren gehen, lesen, entdecken, und reiten. Neue Beauty-Geschichten werdet ihr dann hier wieder ab Mitte Juli lesen können.

Bis bald!
Eure Rebecca

PS: The Shallows von Nick Carr ist ein kleiner Lesetip nebenbei. Zugänglich geschrieben und trotzdem für den Pulitzer Preis nominiert, erfasst Carr die Auswirkungen des online Seins auf unser Denken und unser Reaktionsvermögen. Lesenswert!

Bildquelle: Flickr

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel