Article
0 comment

Für eine imaginäre Reise nach Paris

Wochenende in Paris
Weekend in Paris

 

Wenn ich dieses Valentinstagswochenende wieder in Paris verbringen würde, wäre es wohl verschwendet. Denn eigentlich möchte ich gerade nur meinen Gedanken nachhängen, lesen, und schlafen. Wobei alle drei Tätigkeiten mir im Lichte von Paris reizvoller erscheinen…

Für meine imaginäre Reise nach Paris packe ich meinen Koffer und nehme mit:

  1. Ein Nachthemd meines Lieblingsherstellers Princesse Tam Tam
  2. Eine Kerze von DL&Co mit Duft von blauer Hyazinthe, Meerwasser, Kiwi, Zitrone und frischem Moos, die mich träumen lässt
  3. Ein Reiseset von Aromatherapy Associates, das mit Damaszener Rose pflegt, beruhight und vor allem entspannt
  4. Haarbänder von Scoopy Loop, die meine Haare nicht abknicken, so dass ich sie nicht stylen muss
  5. A Moveable Feast von Hemingway – Zwar schon gelesen, aber beim zweiten Lesen kann ich Bücher besser genießen

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel