Article
0 comment

Le Tip: Dunkles Korallrot trifft auf feuriges Orange

Essie Hip Anema and Saturday Disco Fever

// Essie Hip Anema + Saturday Disco Fever //

Seltenst trage ich den gleichen Nagellack auf Fuß- und Fingernägeln. Viel zu langweilig finde ich diese Farbeinheit! Genau deswegen trage ich auf meinen Fußnägeln gerade intensives, dunkles Korallrot und als Akzent, der sich aber nicht beißt, mittleres Orange auf den Fingernägeln.

Als besonderen, komplementärfarbenen Eyechatcher kombiniere ich dazu noch einen Smaragdring von meiner geliebten Oma, der in Gelbgold eingefasst ist. Bei so viel Farbe auf den Extremitäten verwende ich bei meinem Make-up natürliche Töne und betone die Wangen nur mit einem Hauch von Chanel Les Beiges in No 40.

Besonders schön finde ich diese Kombination zu meinem hellbeigen Hemdblusenkleid, das immer etwas Farbe und aufregende, glamoröse Akzente vertragen kann.

Cacharell-Kleid-mit-Hinege-Lederjacke-und-Tom-Ford-Violet-Blonde

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel