Article
0 comment

L’Amour Fou: Fuchsia Lippen treffen auf Hochsommerliches Weiß

White-hot-heat-with-fuchsia-lips

Fuchsiafarbene Lippen haben mein Beauty-Herz im Sturm erobert! Schon letzten Monat schrieb ich über die Vorzüge von Chanels Rouge Allure in Exaltée und Chanel Les Beiges. Ich war bereits der Überzeugung, dass ich die ultimativen Outfits zu pinken Lippen in Paris erspähte, aber das, was mir New York heute geboten hat, übertrifft alles: Glatte, locker zusammen gebundene Haare erweisen sich als der beste Rahmen, da sie den Fokus auf den Lippen belassen. Das restliche Make-up ist auch hier dezent gehalten und setzt auf Nude-farbene Augen gepaart mit matt-strahlender Haut. Dazu noch ein weißes, hochwertiges Kleid, eine Couvert Clutch und eine Kontrastfarbe an den Füßen, welche die Sommerlichkeit der Fuchsia-Lippen unterstreicht – umwerfend!

Da ich natürlich keine Streetstyle-Fotografin bin, habe ich den Look schnell mit Polyvore nachgebaut.

Fuchsia Lip

Sandro cutout dress
$180 – theoutnet.com

Chanel
chanel.com

LES BEIGES
chanel.com

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel