Article
2 comments

Le Look: Pinke Münder auf der New York Fashion Week A/W14

Diane-von-Fuerstenberg-New-York-Fashion-Week-Beauty2

//Alle Bilder wurden mir von Beautypress.de zur Verfügung gestellt//

Auf den Straßen und in den Clubs sind die kräftigen Fuchsia und die zarten, bis Kaugummi-Rosa Lippenstiftfarben der S/S 2013 Kollektionen nicht mal richtig angekommen – meine zwei Sichtungen fanden in Paris statt  – da folgt schon die weitere Affirmation des Trends. Auch in der Herbst und Winter Saison 2013 heißt es: Bye, bye 2012er Power-Rot, Hallo 2013 in frischem Pink!

So schickten auch auf der New Yorker Fashion Week Designer ihre Models mit frischem Rosa und Pink auf den Mündern über den Laufsteg. Das restliche Styling war meist recht zurückgenommen mit Ausnahme der allseits betonten Brauen, aber macht euch selbst ein Bild…

Die Produkte für beide Looks findet ihr unten!

Diane-von-Fuerstenberg-New-York-Fashion-Week-Beauty2

Diane von Fürstenberg

Diane-von-Fuerstenberg-New-York-Fashion-Week-Beauty

Diane von Fürstenberg

Victoria-Beckham-New-York-Fashion-Week-Beauty

Victoria Beckham

Victoria-Beckham-New-York-Fashion-Week-Beauty2

Victoria Beckham

Die Produkte für den Diane von Fürstenberg-Look:

  1. Für die extrem pigmentierten Fuchsia-Lippen wie bei Diane von Fürstenberg eignet sich Lip Tars in Pretty Boy am besten (Bezug über Love Make-up aus England)
  2. Für einen tragbareren Look empfehle ich den cremigen, gut deckenden Fuchsiafarbenen Lippenstift von Chanel Rouge Allure in der Farbe 93 Exaltée ab 33EUR.
  3. Eine günstigere cremige Variante in Fuchsia mit deckendem Finish kommt von Jade Maybelline. Der Super Stay Lippenstift in der Farbe Infinetely Fuchsia kostet 7,49EUR.
  4. Wer sich erst mal an die neue Farbe ran wagen möchte, ist bei YSL Lip Stain in Fuchsia Doré gut aufgehoben. Er fühlt sich mit einem Farbauftrag wie ein leichtes Lipgloss an, kann aber bei Bedarf intensiviert werden und deckt dann auch recht gut. Er ist ab 33EUR erhältlich

Die Produkte für den Victoria Beckham-Look:

  1. Für zart-rosa, nicht glitzernde Baletttänzerinnen-Lippen empfehle ich den cremigen Lippensift von Bobbi Brown in Uber Pink ab 24,50EUR.
  2. Für ein transparentes, aufbaubares Finish empfehle in den YSL Lip Stain in Encre Rose (siehe oben).

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel