Article
0 comment

Le Tip: Frisuren, die nicht nur während des Oktoberfests gut aussehen

12082714473676_Redken Jasmin Kohlmayer_Look Gundel _5_

//Alle Bilder stammen aus dem Presseportal Beautypress.de//

Flechtkunstwerke zieren nicht nur das Haupthaar von Blake Lively oder Diane Kruger, sondern sind für uns alle ein großes Thema. Den französischen Zopf kann ich mittlerweile sehr gut, aber beim Fischgrätzopf den Lively oft trägt, verdrahten sich nicht nur meine Finger.

Besonders schön finde ich Hochsteckfrisuren, die Zöpfe integrieren, besonders für größere Anlässe an denen man nicht allzu gestylt aussehen möchte. Hier sind ein paar Inspirationen für neue Kunstwerke und eine Step-by-Step-Anleitung für den ersten Look als Slideshow.

Für alle, die wie ich selbst nicht sehr fingerfertig sind, können die Looks ab 35EUR von Jasmin Kohlmayer in ihren Salon in München (Schießstättstraße 18) nachgeflochten werden.

 

This slideshow requires JavaScript.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel