Article
0 comment

Le Tip: Asos Beauty Shopping: Jemma Kidd und Anatomicals

Asos-Shopping-Jemma-Kidd-Anatomicals

Bei einem Spontan-Einkauf auf Asos.com, erwarb ich nicht nur ein sommerliches Kleid, sondern auch Anatomicals Duschgele, eine Schlafmaske und Jemma Kidd Beauty-Artikel.

Asos-Shopping-Jemma-Kidd-Anatomicals

Anatomicals-Duschgele hatte ich schon länger im Blick, da sie nicht nur zu 100% seifenfrei sind, sondern sich auch gut im Badezimmer machen. Vom Design und der Verarbeitung der Flaschen bin ich tatsächlich beeindruckt, aber der Aromatherapie-Effekt der Duschgele ist gleich null. Das Cypress and Thyme-Duschgel roch beispielsweise nur ganz hauchzart nach Thymian und die Zypressen-Note ist gänzlich nicht wahrzunehmen. Sehr ähnlich duftete auch das unisex Duschgel Shower to the People. Die Schlafmaske aus Seide sitzt sehr gut und ist auch schön dunkel. Obwohl meine bessere Hälfte sie leicht lächerlich findet, wollte er sie nur zu gern für einen längeren Flug ausleihen.

Schimmerprodukte und eine farbausgleichende Concealer-Palette braucht jede Frau, und so griff ich bei Jemma Kidd ebenfalls zu. Das Produkt Complexion Enhancer ist eine leicht getönte, zart schimmernde Creme, die man hervorragend als Make-up-Unterlage oder zum Mischen mit Make-up verwenden kann. Der Effekt ist ein perfekter Glow, der sehr natürlich wirkt, da die Schimmerpartikel sehr fein sind. Im Winter werde ich sie höchst wahrscheinlich mit meinem Garnier Blemish Balm mischen, um ihm ein wenig von der Mattheit zu nehmen.

Die Concealer-Palette mit dem Namen Mannequin Skin Perfector Kit ist leider ein Reinfall. Die kleinen Farbtöpfchen schwitzen sehr schnell, dass heisst sie bilden kleine Tropfen an der Oberfläche. Nun lagert die Palette im Kühlschrank. Ich bin gespannt, ob ich sie in meinem Kosmetikschrank aufbewahren kann, wenn die Temperaturen sinken. Der gelbe und grüne Ton gleichen zwar gut aus, die Concealer-Basis ist für meine Haut jedoch zu fettig. Die Lidschattenbasis hält leider nur mit viel Puder, was wiederum meinen Lidschatten zu matt und fast bröckelig aussehen lässt. Das einzige Töpfchen, was hält, was es verspricht ist die Schimmerbasis. Die Schimmerpartikel sind so fein, dass sie wie ein feiner Canvas wirkt, quasi eine komprimierte Variante des Model Canvas. Sie ist sehr leicht aufzutragen, hält lange und die Fett-und-Feuchtigkeitsmischung der Creme ist perfekt ausbalanciert.

Asos-Beauty-ShoppingBilder von Asos.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Tumblr
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel